Anmelden / Login
  • +43 (7223) 80703
  • Mo-Do 08:30-16:00 * Fr 08:00-14:00
  • office@nestec.at
zurück zu den Herstellern

Für Unternehmer
Machen Sie Ihre Dokumentation mit Warnungen und Berichten umsetzbar. Als MSP sind Sie Verwaltung einer zunehmenden Anzahl von Systemen in der Cloud, im Netzwerk, in Apps und Server. Die Dokumentation dieser Systeme erfordert erhebliche manuelle Arbeit für Daten, die wird altbacken. Liongard bringen Automatisierung ins Spiel und bieten Ihnen kontinuierliche Einblick in Systemänderungen. Mit Liongard erhalten Sie immer eine aktuelle Dokumentation, die Sie warnt, wenn etwas Ihre Aufmerksamkeit erfordert und es Ihrem MSP ermöglicht, Berichte über Systeme in großem Umfang zu erstellen

STANDARDIZE, SECURE & SCALE YOUR IT MANAGED SERVICES

Lionguard

MSP-SOFTWARE, DIE IHR UNTERNEHMEN WIE KEINE ANDERE ERREICHT.

Liongard ist die einzige Automatisierungsplattform, die Managed Service Providern vollständige Transparenz über den gesamten IT-Stack bietet. Mit einer globalen Partnerbasis verändert Liongard die Art und Weise, wie MSP‘s Tausende von Unternehmen weltweit verwalten und schützen. Gestalten Sie mit Liongard jeden Aspekt des Betriebs Ihres MSP effizienter, profitabler und sicherer – von der Bewertung potenzieller Kunden bis hin zum Schutz ihrer Systeme.
Erkennen, dokumentieren und prüfen Sie automatisch Systeme im gesamten Stapel, um Ihrem MSP die Transparenz zu geben, die Sie für die Standardisierung und Skalierung benötigen. Mit umfassenden Systemdaten an einem zentralen Ort ermöglicht Liongard Ihrem Team, schneller Lösungen zu finden und unnötige Eskalationen zu vermeiden. Darüber hinaus bieten die kontinuierliche Datenerfassung und die historischen Zeitachsen der Plattform MSP‘s die beispiellose Möglichkeit, die Zeit zurückzuspulen und zu sehen, was sich wann geändert hat. Und während Liongard Daten freigibt, können Benutzer kritische Metriken bestimmen, um Warnungen und Berichte für noch mehr Effizienz und proaktiveres Kundenmanagement zu erstellen.

  •  Automatische Dokumentationen
  •  Zentrale Ansichte
  •  Tägliche Prüfung
  •  Schnelles Onboarding
  •  bessere Kostenübersicht
  •  Übersicht über Probleme
  •  Unbegrenzte Inspektionen
  •  Hosting in Deutschland

TOP SUPPORT

HIER UM ZU HELFEN.
Der Liongard Support ist für Ihre Kunden bei jedem Schritt da. Kontaktieren Sie den Support bei Fragen zur Plattform oder lesen Sie die Wartungsbedingungen.
Dokumentation:
Auf unserer erstklassigen Dokumentationsseite finden Sie alles, von Einrichtungsanweisungen bis hin zu FAQs und Anleitungen zur Fehlerbehebung.
Support:
7:00 - 19:00 US Central Time Montag-Freitag
Fragen, die außerhalb dieser Zeiten eingehen, beantworten Liongard zu den nächsten verfügbaren Geschäftszeiten
Live-Chat:
Bekommen Sie Ihre Fragen schnell beantwortet mit Liongard's neuer Chat-Funktion

PARTNERSCHAFT

Liongard Partner
Zitat Liongard:"Wir möchten, dass unsere Partner wissen, dass wir ihr Back-End in mehr als einer Hinsicht haben. Als produkt- und kundenorientiertes Unternehmen konzentrieren sich unsere Kernwerte auf die kontinuierliche Verbesserung unseres Produkts und unserer Beziehung zu unseren Partnern."

Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an das NESTEC Team.




 

Aktuelle News & Ankündigungen

Schnell informiert

27.03.2020 NESTEC Team


Produkte & Services im Detail

Lösungen im NESTEC Portfolio

Lionguard ROAR

Roar ersetzt die manuelle Erkennung der Systeme Ihrer Kunden.
Profitieren Sie von hochaktuellen Daten, Alerts & Metrics für Ihre Cloud-Lösungen, Netzwerke, Apps, Services und Endpoints

mehr Details

Mehr Details?

Sie möchten gerne persönlich und direkt über LIONGUARD informiert werden?

Ihr Name*
Ihre E-Mail Adresse*
Telefonnummer (optional)
Nachricht*