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Lionguard ROAR

Roar ersetzt die manuelle Erkennung der Systeme Ihrer Kunden.
Profitieren Sie von hochaktuellen Daten, Alerts & Metrics für Ihre Cloud-Lösungen, Netzwerke, Apps, Services und Endpoints


Funktionen
Durch Automatisierung zieht Roar kritische Konfigurations- und Statusdaten zurück und überträgt sie an die Stellen, die Ihr Team bereits sucht. Dies bedeutet, dass Ihr Team in Ihrer bestehenden Dokumentationslösung auf eine genaue und zuverlässige Dokumentation zugreifen kann. Ihr Team kann auch Servicetickets erhalten, wenn Roar ein Problem mit einem der von Ihnen verwalteten Systeme entdeckt. Mit Roar können Sie Ihre Sichtbarkeit über Ihr RMM hinaus erweitern. Sehen Sie, was sich geändert hat, beantworten Sie wichtige Fragen und beheben Sie Probleme schnell.
Agents & Inspectors: Um Informationen über Ihre Kundenumgebungen zu sammeln, verwendet Roar „Inspectors“, die einzelne Systeme wie Active Directory, Amazon Web Services usw. abfragen. Inspectors werden von Agents ausgeführt, die entweder in der Cloud oder lokal installiert sind, je nachdem, welche Systeme überprüft werden. Managed Cloud Agents werden mit jeder Roar-Instanz geliefert und benötigen keinen privilegierten Netzwerkzugriff. Diese Agenten können Systeme mit öffentlichen Quelldaten wie Internetdomänen oder Clouddienste mit öffentlich zugänglichen APIs wie Office 365, Cisco Meraki, Webroot usw. inspizieren. Diese sind bereits für Sie eingerichtet. On-Premise-Agenten werden in Ihren Kundennetzwerken bereitgestellt, um Systeme zu überprüfen, die privilegierten Netzwerkzugriff erfordern. Lokale Agenten können Dinge wie Active Directory, SQL Server und lokal verwaltete Netzwerkgeräte wie Cisco ASA und Sonicwall überprüfen. Diese müssen Sie einrichten. Beachten Sie, dass eine einzelne Agenteninstanz Prüfungen für viele Systeme durchführen kann.
 
 Auto Discovery
Wir wissen, dass die Einführung von Inspektoren in vielen verschiedenen Kundennetzwerken und -systemen eine gewaltige Herausforderung sein kann. Daher bietet Roar eine Funktion namens Auto-Discovery, die diesen Prozess vereinfacht. Roar analysiert die Daten, die über ein System abgerufen werden, um andere Systeme zu erkennen (oder automatisch zu erkennen). Dies bedeutet, dass Roar Inspectors andere potenzielle Inspektoren entdecken können.
 
 Change Detections
Change Detections (Änderungserkennungen) zeigen Ihnen, wenn eine kritische Änderung in Roar erfasst wurde. Wenn eine kritische Änderung aufgetreten ist, wird sie auf der Zeitleiste eines einzelnen Inspektors angezeigt. Sie haben dadurch die Möglichkeit zu sehen, was sich geändert hat.
 
 Actionable Alerts
Der erste Schritt bei der Einführung von Roar besteht darin, Inspektoren und Agenten in all Ihren Umgebungen einzuführen. Mithilfe von Actionable Alerts können Sie diese Dokumentation verwenden, um einen Standard für die Betreuung Ihrer Kunden zu setzen. Über die Vorlagen für umsetzbare Warnungen von Roar können Sie bestimmen, welche Regeln in Roar während der Ausführung zu Tickets in Ihrem PSA- oder E-Mail-Posteingang umgewandelt werden. Durch die Verwendung der Actionable Alerts von Roar kann Ihr Team den Servicestandard für Ihre Kunden festlegen. Proaktive Warnungen ermöglichen Ihrem Team, menschliche Fehler zu minimieren und maximale Effizienz zu erreichen. Roar generiert Tickets für kritische Probleme, über die Ihr Team Bescheid wissen muss, und hält sie täglich auf dem Laufenden.
Sollten Sie einmal vergessen, ein Ticket zu schließen oder wird ein Ticket geschlossen, welches noch nicht adressiert wurde, erledigt das Roar automatisch für Sie.
 
 Automated Documentation
Die automatisierte Dokumentation von Roar ermöglicht es Ihnen und Ihrem Team, immer über eine aktuelle Dokumentation zu verfügen, die Sie warnen kann, wenn etwas Ihre Aufmerksamkeit erfordert. Es ermöglicht Ihrem MSP, Berichte über Systeme in großem Maßstab zu erstellen. Die Inspektoren von Roar erfassen täglich automatisch umfassende Systemkonfigurationsdetails zu Ihren und den Cloud-Systemen, Netzwerksystemen, Apps & Services und Endpunkten Ihrer Kunden. Sobald diese Daten gesammelt sind, haben Sie die Möglichkeit, sie zu exportieren und zu bearbeiten, damit Sie Ihre täglichen Prozesse bestmöglich unterstützen können.