Anmelden / Login
  • +43 (7223) 80703
  • Mo-Do 08:30-16:00 * Fr 08:00-14:00
  • office@nestec.at

Enterprise Service Management (ITSM)

Entwerfen, automatisieren, liefern und verwalten Sie IT- und Business-Services.
  1. die Erweiterung der IT-Service-Management-Funktionen über Technologie-Services hinaus auf geschäftsorientierte Anwendungsfälle
  2. die Verwaltung von Service-Anforderungen und -angeboten über eine gemeinsame Plattform, ein gemeinsames Portal und einen gemeinsamen Service-Katalog
  3. die Beschleunigung von Innovation und Workflow-Automatisierung durch PaaS / Low-code-Entwicklungswerkzeuge


Enterprise & IT Service Management
Bieten Sie eine konsistente Mitarbeitererfahrung über alle Geschäftsfunktionen hinweg.
ServiceDeskPlus Bild ServiceDesk Plus
  1. Full-Stack-Service-Management für Unternehmen
Customer Service Management
Erstellen Sie ein One-Stop-Portal für Kunden mit effizienter Kontoverwaltung.
ServiceCenterPlus Bild SupportCenter Plus
  1. Kundensupport mit integrierter Abrechnung für Unternehmen
IT Asset Management
Zentralisieren und automatisieren Sie den gesamten Lebenszyklus von IT-Assets.
Asset Explorer Asset Explorer
  1. IT-Asset-Management mit integrierter CMDB